Warcraft-Film: Das Bonusmaterial der DVD und Blu-ray

 

Die in der vergangenen Woche in Deutschland veröffentlichten DVDs und Blu-rays von “Warcraft: The Beginning” beinhalten zusätzlichen zu dem eigentlichen Kinofilm in mehreren Sprachen dann auch noch ein wenig Bonusmaterial. Dabei handelt es sich dann um interessante Videos von der Produktion dieses Films und um eine Reihe von gelöschten Szenen, die aus Zeitgründen nicht in der Kinofassung vorhanden waren. Zu diesen entfernten Szenen gehört unter anderem auch der Cameo-Auftritt von Chris Metzen, der einen der Händler von Sturmwind verkörpert.

Auch wenn dieses Bonusmaterial eigentlich nur den Besitzern solch einer DVD oder Blu-ray zur Verfügung stehen sollte, so wurden diese verschiedenen Clips und Filmszenen vor Kurzem nun scheinbar auf einem YouTube Kanalmit dem Namen “Noone182” in Form von zwei Playlists hochgeladen. Wer also keine Lust hat sich diesen Film als DVD oder Blu-ray zu kaufen, der kann sich das Bonusmaterial dieser Produkte nun auf YouTube anschauen.

Gelöschte Szenen:

Weiteres Bonusmaterial:

Quelle: JustBlizzard